Düsseldorf (dts) - In der Samstagabendpartie des 2. Zweitligaspieltags hat Werder Bremen bei Fortuna Düsseldorf 3: 2 gewonnen. Bremen hatte nicht gut angefangen, war die ersten 25 Minuten zerstreut und leistete sich viele Fehlpässe, während die Fortuna sich von 15.000 Zuschauern euphorisieren ließ, ...

Kommentare

(3) AS1 · 31. Juli 2021
Schwaches Spiel von beiden Seiten in der ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit dann aber ein richtiger Kracher. Werder muss die Sache schon früher klar machen, so fängt man sich in der Nachspielzeit - man muss schon sagen, fast wie üblich - ein Gegentor und kann dann froh sein, dass Narey noch einen Elfmeter im eigenen Strafraum verursacht.
(2) Stephan-aus-HH · 31. Juli 2021
Puuuuh, was für ein Spiel! Ich freue mich als Werder-Fan aber sehr.
(1) tastenkoenig · 31. Juli 2021
Das war extrem wichtig, sonst wäre man womöglich in eine Negativspirale geraten. Und nun glauben sie vielleicht auch wieder daran, dass das Glück sie nicht völlig verlassen hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News