Santa Anita (dpa) - Auf einer mexikanischen Landstraße unweit der Grenze zu den USA sind nach übereinstimmenden Medienberichten 19 verbrannte Leichen entdeckt worden. Die Staatsanwaltschaft des Bundesstaates Tamaulipas teilte mit, ein Fund von Leichen und ausgebrannten Fahrzeugen in der Ortschaft ...

Kommentare

(1) satta · 24. Januar um 21:19
Ich frage mich echt, wie dieser Bürgerkrieg befriedet werden könnte, soviele Unschuldige mussten schon ihr Leben lassen. Jedes Mal wenn ich solche Nachrichten lese oder Bilder von Opfern sehe macht mich das depressiv. Der Staat spielt leider eine unrühmliche Rolle und einzelne Akteure, die sich gegen die Gewalt stellen werden kurzerhand selbst ermordet. Aber gläubig sind sie dort fast alle.
 
Diese Woche
04.03.2021(Heute)
03.03.2021(Gestern)
02.03.2021(Di)
01.03.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News