Ahrensburg (dpa) - Nach der aus dem Ruder gelaufenen Geburtstagsfeier der 16-jährigen Thessa in Hamburg droht nun auch in Ahrensburg eine Facebook-Party. Laut Medienberichten hat ein Jugendlicher aus Pinneberg zu seinem 18. Geburtstag am Freitag im Internet 20 000 Menschen auf die Schlosswiese in ...

Kommentare

(9) k293295 · 09. Juni 2011
@2,6: Seh ich auch so. Das ist nicht nur die vorsätzliche Blockierung von Rettungsdienskräften sondern auch ne gräßliche Geldverschwendung, für die der Verursacher in Haftung genommen werden muß. Und weil die Ermittlung seiner Person nochmal zusätzlichen Aufwand verursachen dürfte, soll er die bitte auch gleich noch zahlen. @8: Man kann den Platz sperren und -verweise erteilen. Die von dir propagierte Methode und ihr Anlaß sind Nordkoreawürdig.
(8) werner00 · 09. Juni 2011
Die einzig doofen sind die Leute die da hin gehen. Jedem muß bewusst sein das es da nur um Randale geht und nicht um Party. Leider darf die Polizei in Deutschland ja nix Handfestes mehr machen. Von mir aus sollten die paar Tränengasgranaten in die Gruppen werfen damit es sich schnell auflöst. Jeder der da hingeht hat genau das verdient.
(7) storabird · 09. Juni 2011
"1500 bis 5000" das ist doch schon ein kleiner Unterschied
(6) auron2008 · 09. Juni 2011
Alle die sowas machen (absicht oder versehen) sollten den Einsatz von Polizei und Rettungskräften zahlen. Kann ja net sein das en haufen Steuergeld wegen blödheit verschwendet wird.
(5) k366087 · 09. Juni 2011
Da will wohl einfach jemand nur nen unvergesslichen 18.Geburstag haben und möglichst groß feiern ;-)
(4) Memphis · 09. Juni 2011
@1: Man muss einen Artikel auch lesen können! Das war kein Missgeschick, sondern Absicht!
(3) k380683 · 09. Juni 2011
#1 Wieso zu doof? Er hat sie nicht versehentlich eingeladen sondern laut Berichten absichtlich und unter falschem Namen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil o.O ... Na klar doch, Hauptsache Kommentar, ob es passt oder nicht *autsch
(2) k317732 · 09. Juni 2011
Das wird wohl nun der neue Zeitvertreib? Polizei und Rettungsdienste beschäftigen, als hätten die nicht anderes zu tun?
(1) Helene1234 · 09. Juni 2011
Mann was für ein Held (Ironie) Und sonst:Wer zu doof für die Nutzung von Facebook ist,sollte es besser einfach lassen.... #3 Nee,sag bloss!?Ich habe den Artikel schon gelesen! Das doof bezog sich auf die Nutzung aller (angeblich) falsch angeklickten "Einladungen" von Leuten die offensichtlich nicht in der Lage sind eine solche Plattform zu nutzen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News