Celle (dpa) - Seit zwei Wochen ist die 16-jährige Isabella aus Celle spurlos verschwunden - Ermittler vermuten, dass sie einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist. Die Polizei bat deshalb am Ostermontag noch einmal die Bevölkerung dringend um Mithilfe. Darauf seien erste Hinweise eingegangen, ...

Kommentare

(14) k254953 · 05. April 2021
@13,wimola, das dachte ich mir auch im stillen.
(13) wimola · 05. April 2021
@12) Das glaube ich unbesehen. Corona und Pubertät - mehr geht wohl kaum ;-).
(12) JuMi · 05. April 2021
@10 beim ersten Kind ist man immer vorsichtiger. Man will alles richtig machen und übertreibt oft. Bei nachfolgenden Kindern wird man entspannter (unsere Erfahrungen als Eltern) Aber wie schon gesagt, heute bin ich deutlich ängstlicher, wenn meine Tochter abends noch unterwegs ist. Und nun darf sie wegen Corona nicht einmal raus. gepaart mit der Pubertät ist das schon anstrengend :)
(11) k254953 · 05. April 2021
@10, wimola, gerade um die osterzeit / weihnachtszeit ist es für eine familie schwer, ein kind zu vermissen. ich möchte nicht in der haut der eltern stecken. es ist furchtbar.
(10) wimola · 05. April 2021
@8 und @ 9) Hätte ich Kinder gehabt - schrecklich. Sie würden mich verteufeln. Bestimmt wäre ich so eine "Super-Glucke" geworden. Unvorstellbar, was für Ängste ich in der jetzigen Zeit hätte. Ich käme vermutlich nie zur Ruhe. - Die Zeit um Ostern bleibt für die Familie für die Zukunft immer eine schwere Zeit. Eine endlose Belastung.
(9) JuMi · 05. April 2021
Für jeden der selbst Kinder hat wäre das eine Katastrophe. Zwei meiner drei Kinder sind volljährig und selbstständig, aber meine jüngste Tochter ist nun auch 16 Jahre und in der heutigen Zeit wird man generell vorsichtiger. Vor 10 Jahren hatte ich keine Angst, wenn meine Kinder alleine am Abend unterwegs waren aber heute bin ich immer froh, wenn nix passiert .Ich wünsche der Familie alles Gute und mit Glück auch ein glimpfliches Ende
(8) k254953 · 05. April 2021
@7, wimola, meine eltern sind auch vor angst fast gestorben. ich habe aber fast immer vorher bescheid gegeben, wenn ich mal nicht pünktlich kam.
(7) wimola · 05. April 2021
@6) Ich habe auch keine Kinder - aber ich kann mich noch genau erinnern, wie weiß mein Vater immer war, wenn ich auch nur 5 Minuten zu spät kam ..;-).
(6) k254953 · 05. April 2021
@4, ich selbst habe zwar keine kinder, aber 4 nichten und grossnichten. da bin ich auch geschockt, wenn denen etwas passiert.
(5) wimola · 05. April 2021
Eine schreckliche Zeit für die ganze Familie. Die Ungewissheit zehrt die letzten Kräfte auf. - Das wünscht man keiner Familie.
(4) noteman · 05. April 2021
@3: ich habe selber 2 Kinder, bald 3. Nichts geht über Kinder.
(3) k254953 · 05. April 2021
@2, noteman, das hoffe ich auch für die familie.
(2) noteman · 05. April 2021
Grausam so etwas. Hoffentlich nimmt das einen positiven Verlauf
(1) darkshroxx · 05. April 2021
😪
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News