Den Haag/Oldenburg (dpa) - Einen Schlag gegen die Kriminalität im sogenannten Darknet haben internationale Ermittler gelandet. Sie nahmen rund 150 Verdächtige fest - allein 47 in Deutschland. Mehr als 26 Millionen Euro seien beschlagnahmt worden, teilte die europäische Polizeibehörde Europol am ...

Kommentare

(13) krueschi · 26. Oktober um 23:24
@8 "die hellsten können die Verbrecher da nicht sein.. " *ROFL* Der war gut! Drum heißt es ja auch "darknet" :DDD @10 Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Gut, dass du das hier einmal in solcher Deutlichkeit hinschreibst!
(12) wimola · 26. Oktober um 21:49
@11) Ja, .. so ist das eben. Wir haben ja auch Mückenspray oder so ähnlich ... und, was hilft es?
(11) locke061167 · 26. Oktober um 21:44
Darknet? Ein Schlag dagegen? Nunja.
(10) TheRockMan · 26. Oktober um 19:18
Wie oft noch? Es GIBT KEIN Darknet. Am Ende JEDER TOR-Surferei steht IMMER eine stinknormale Website. Wer dort seine Daten hinterlässt, ist auffindbar.
(9) Pontius · 26. Oktober um 18:40
@8 Das Geld lockt eben...
(8) Mf87600 · 26. Oktober um 17:17
die hellsten können die Verbrecher da nicht sein.. wenn der Betreiber dieses Marktes und ein Schwung Leute im ersten Schlag verhaftet / erwischt wurden... warum macht Mann einfach weiter ?? und verpisst sich nicht woanderst hin...
(7) Stoer · 26. Oktober um 15:32
Dann wird man eben mehr Licht ins Dunkle Netz bringen...
(6) Bernie110181 · 26. Oktober um 15:30
Man fühlt sich wohl zu sicher online. Da kann man sich wohl nur bedingt verstecken.
(5) knueppel · 26. Oktober um 14:24
@4 Niemand hat bestritten, dass die "Cyberkriminalität" stetig zunimmt, das ist einfach ein Zeichen der Zeit. Das macht deine Behauptung, das Internet und Darknet würden die Menschheit zerstören, allerdings nicht weniger absurd.
(4) Mike_1 · 26. Oktober um 14:22
@3 Die Entwicklung und die Zahlen des Bundeskriminalamtes belegen es, zumindest das was in den Medien veröffentlicht wird und wenn man die Augen aufmacht sieht man das auch ..... die kriminele Energie wächst und wächst ob im normalen Leben aber auch im Internet und im Darknet... sicherlich möchtest Du Zahlen haben, leider kann ich Dir diese so hier nicht liefern, aber denke mal in 10 Jahren an meine Worte....
(3) knueppel · 26. Oktober um 14:16
@1 So ein Schwachsinn! Wer sagt das, die Glaskugel?
(2) ausiman1 · 26. Oktober um 13:57
Gute Aktion !
(1) Mike_1 · 26. Oktober um 13:53
Das Internet und Darknet wird die Menschheit noch mehr zerstören als das normale kriminelle Leben auf unserer Welt......
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News