Graz/Wien (dpa) - Ein 44-jähriger Deutscher, der in Graz eine 15-jährige Schülerin entführt und vergewaltigt haben soll, ist verhaftet worden. Die Tat sei in der Nacht auf gestern geschehen, erklärte die Polizei heute. Der Mann hatte die Jugendliche über eine Babysitter-Internetplattform ...

Kommentare

(5) k128179 · 11. Mai 2012
.
(4) Kockatuu · 11. Mai 2012
Ja, Preisfrage: wie relevant für die Tat ist es, daß er Deutscher war? (und wie relevant, daß es ein Mann war...?)
(3) tastenkoenig · 11. Mai 2012
Also wer es fertig bringt, als Schwerpunkt dieser Nachricht eine angebliche allgemeine Negativbehandlung Deutscher auszumachen … also dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
(2) Perlini · 11. Mai 2012
@1 Auch du armes braunes Opfer, eine Runde Mitleid...
(1) luke66 · 11. Mai 2012
Ah, Deutscher verhaftet...wieso lese ich nie: Türke/Araber/Libanese/Albaner verhaftet ? Ach so ja, ist politisch unkorrekt...Deutsche sind ja sowieso Sxcheiße und an allem Schuld, kommts darauf nicht mehr an...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News