Bielefeld (dpa) - Der kalte Winter in Deutschland fordert immer mehr Todesopfer:  Bislang sind 13 Obdachlose erfroren. Das teilte die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe in Bielefeld mit. Allein im Januar seien drei Fälle gemeldet worden. Die Wohnungslosenhilfe sprach sich erneut für ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 18. Januar 2010
@3; Was Du 'denkst', das war einmal. Tagestreffs, warme Mahlzeiten, ärtzliche Versorgung für Obdachlose- überall ist man auf Spenden angewiesen. Die staatlichen Zuschüsse werden gekürzt, oder gänzlich gestrichen, Mitarbeiter in diesen Einrichtungen werden aus Geldmangel entlassen. Der Staat interessiert sich längst nicht mehr für die ärmsten der Armen.
(3) time86 · 18. Januar 2010
Mh ich denke mal, dass jeder der will, in Deutschland nicht auf der Straße leben muss. Gibt doch genug staatliche Hilfen!
(2) Toralf1981 · 18. Januar 2010
verdammt muss das sein? gibt genug leerstehende Häuser warum können die besitzer/vermieter nicht mal bissl mithelfen... alles nur A**************
(1) wkloss · 18. Januar 2010
Armes "neureiches" Deutschland!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News