Köln (dpa) - Ein 13-jähriges Mädchen ist in Nordrhein-Westfalen an den Folgen von Masern gestorben. Natalie aus Bad Salzuflen hatte sich Medizinern zufolge bereits vor zwölf Jahren angesteckt. Sie litt nach Angaben des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte an einer chronischen Masern- ...

Kommentare

(4) Aalpha · 20. Oktober 2011
@3 komplette zustimmung! Ich versteh es nicht. warum kann man nicht das gute aus solchen zeiten einfach mit übertragen? denn auch das schulsystem war wesentlich besser! die skandinavischen länder habens übernommen und profitieren davon und der dumme (moderne) deutsche ist da anderer meinung. denken die echt die demokratie wird ewig leben? nicht in dieser form, das sieht man ja zurzeit reichlich an vielen anderen ländern! die perfekte staatsform ist noch nicht gefunden!
(3) Ramik · 20. Oktober 2011
@1 Wurde die Impfpflicht nicht mit dem Fall der Mauer auch zu den Akten gelegt? Wenn ich so mein altes Impfbuch anschaue (Ja, Hammer und Sichel sind noch drauf), dann sollte sowas gar nicht möglich sein, aber alles aus dem Osten ist ja schlecht. Ach und noch so ne Erfindung der Deutschen, Rauchverbot in Gaststätten. Das gabs bei uns im Osten schon, aber nur zwischen 11 und 14 Uhr in den Restaurants, aber das war ja auch so ein kommunisticher Blödsinn den man nicht braucht.
(2) ExBW · 20. Oktober 2011
@1: Impfschäden sind natürlich nur eine Erfindung von überdrehten Esoterikern und stinkenden Ökos, gelle? ;-) Einfach mal ein wenig informieren.
(1) Gorothfanaiel · 20. Oktober 2011
Impfen? Ach, brauchen wir nich, alles nur Panikmache der Pharmaindustrie, gelle? ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News