Kuala Lumpur (dts) - In Malaysia hat eine 107-jährige Frau angekündigt, zum 23. Mal heiraten zu wollen. Medienberichten zufolge will die Malaysierin Wook Kundor ihren aktuellen 70 Jahre jüngeren Ehemann verlassen, da sie befürchtet, er könne sie wegen einer Jüngeren verlassen. Ihr sei klar, dass sie ...

Kommentare

(5) timo_hildebrand · 15. September 2009
Na das ist ja wie die Regierung, auch alle 4 Jahre "neu"
(4) Die_Mama · 15. September 2009
Wenn die Frau mit 17 das erste mal geheiratet hat, dann im Schnitt jede Ehe mal so um die 4 Jahre gehalten. Wer will denn so eine Frau?
(3) lunis666 · 15. September 2009
wow, ihr jetziger ehemann ist 37 jahre alt? das nenn ich wirklich mal einen ziemlich gravierenden altersunterschied.
(2) ixxim · 15. September 2009
Ach, warum nicht, wenn sie in dem Alter noch so viel Energie aufbringt und noch jemanden findet der sie will, warum nicht?
(1) k85186 · 15. September 2009
Lasst sie und macht hin... a) wenn es SIE und ihren neuen Mann gluecklich macht, ist es ok... und b) wenn man es zu lange hinauszoegert, koennte es zu spaet sein!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News