Moskau/Astana (dpa) - Zehntausende Russen haben seit der Teilmobilmachung des russischen Militärs vor knapp einer Woche das Land verlassen. Allein nach Kasachstan seien seit dem 21. September rund 98.000 russische Staatsbürger eingereist, teilte die Migrationsbehörde des kasachischen ...

Kommentare

(8) CYBERMAN2003 · 28. September 2022
Man sollte hoffen , das die auf Mysteriöse Weise in KAS verschwinden. Wobei mir das als PRÄ zu Denken geben würde , wenn die eignen Leute in der Anzahl abhauen.
(7) lutwin52 · 27. September 2022
Dann brauchen die ja mehr dieser Bewaffneten als sie rekrutieren wollen LOL
(6) Dackelmann · 27. September 2022
@5 Russland fahndet ja auch nicht es bittet in Bekleidung Bewaffneter beschützer um Rückkehr nach Russland.
(5) lutwin52 · 27. September 2022
Moskau sagt zwar, dass es nicht fahndet aber wer glaubt schon notorischen Lügnern
(4) lutwin52 · 27. September 2022
...dass russische Kriegsdienstverweigerer, nach denen gefahndet werde, ausgeliefert werden müssten.
(3) cherry · 27. September 2022
@2, die Aussage verstehe ich jetzt nicht
(2) lutwin52 · 27. September 2022
können nur hoffen, dass nach ihnen nicht gefahndet wird
(1) Polarlichter · 27. September 2022
Unglaublich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News