Nun startet die Serie «Pennyworth» in Deutschland. Vorher gibt es hier zehn Fakten über die Serie, sowie deren Hauptfigur Alfred Pennyworth. #01: Pennyworth ist eine US-amerikanische Krimiserie des Senders Epix über die DC-Comicfigur Alfred Pennyworth und eine Prequelserie von «Gotham». Die ...

Kommentare

(1) HPA · 23. Oktober um 19:12
"Gotham" fand ich nur anfangs gut, nicht zuletzt dank Robin Lord Taylor als Oswald Cobblepot. Die Serie wurde aber bereits mit Staffel 2 ganz schön bizarr. Von "Pennyworth" habe ich die ersten 9 Folgen im englischen Original gesehen. Das ist, zumindest bislang, deutlich bodenständiger. Die Schauspieler sind glaubhafter, und Jack Bannon ist mir als Protagonist deutlich lieber, als Ben McKenzie. Ich hoffe, die Serie verfällt nicht auch in den Übertreibungswahn. Potential dazu hat sie leider...
 
Diese Woche
20.11.2019(Heute)
19.11.2019(Gestern)
18.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News