Am Montag startet Sat.1 die Jubiläumsstaffel von «Big Brother». Zur Einstimmung gibt es hier alle wichtigen Infos rund um die Mutter aller Reality-Shows. #1 1.511 Tage mussten «Big Brother»-Fans auf die Rückkehr des großen Bruders in der "Normalo"-Variante warten. Ganze 7.287 Tage sind seit ...

Kommentare

(3) Troll · 10. Februar um 06:01
Darmals fand ich es interessant. Zlatko hat die Sendung ja im alleingang gerockt. Und da waren die auch viel natürlicher und haben sich nicht fürs Fernsehen verbogen. 2. Staffel war schon langweiliger, 3. erst recht. Habs immer seltener geguckt. Interessant fand ich dann wieder Promi-Big-Brother, aber auch das wird immer langweiliger und ist nur ein Abklätsch vom Dschungelcamp.
(2) Marc · 10. Februar um 01:09
2000 war es neu, aufregend und ich habe es tatsächlich gesehen...als dann in der letzten Woche John Milz gehyped wurde, da man mit Jürgen Milski sowieso Kohle machen konnte...war wohl jedem durchschnittlich intelligenten Zuschauer klar worum es geht.
(1) Urxl · 09. Februar um 22:09
Fakten übers Unterschichtenfernsehen? Großartig!
 
Diese Woche
06.04.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News