Berlin (dpa) - Die deutschen Gesundheitsämter haben dem Robert Koch-Institut (RKI) 10.237 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages gemeldet. Außerdem wurden 666 neue Todesfälle innerhalb von 24 Stunden verzeichnet, wie aus Zahlen des RKI hervorgeht. Die Daten geben den Stand des RKI-Dashboards von ...

Kommentare

(6) Pontius · 11. Februar 2021
@2 Ich gehe ebenso davon aus, dass wir es das Ziel verfehlen - es war nur eine Prognose anhand des bisherigen Verlaufes.
(5) nadine2113 · 11. Februar 2021
Ich denke, es wird so langsam besser.
(4) JuMi · 11. Februar 2021
nach nun über 100 Tagen im erneuten Lockdown sind wir aber leider immer noch bei 10000+ Infektionen und etlichen Toten.
(3) BranVan · 11. Februar 2021
@2 Du übertreibst... Hoffe ich. Leider könntest du völlig recht haben.
(2) raffaela · 11. Februar 2021
@1 Ich habe da meine Zweifel. Friseure öffnen, Sachsen schickt die Kinder in die Schule und das wird wohl nicht das einzige Bundesland bleiben. Wenn man dann noch sieht, dass die Leute seit neuestem das Schlittenfahren als neue Freizeitaktivität gefunden haben und sich zu Hunderten auf den Hügeln treffen, werden wir in 3 Wochen wohl eher wieder Richtung 100 Inzidenz laufen.
(1) Pontius · 11. Februar 2021
Sinkt die Inzidenz so weiter, so ist in ~3 Wochen die 35er Grenze erreicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News