1 „kinder“ Produkt nach Wahl gratis zum Weltkindertag (20.09.) dank Kaufpreiserstattung

Eigentlich Stefans Thema, aber wir hatten das bisher gar nicht angekündigt. Denkt dran, dass ihr heute kaufen müsst, da der Weltkindertag auf einen Sonntag fällt. 
Am 20.09. ist bekanntlich Weltkindertag und aus diesem Anlass schenkt euch Kinder ein Kinder-Produkt euer Wahl:
Ihr kauft am Aktonstag einfach ein Kinder Produkt und scannt den Kassenbon ein. Diesen ladet ihr auf der Homepage hoch, gebt eure Daten ein und innerhalb der nächsten Wochen erhaltet ihr den Kaufbetrag auf euer Konto zurücküberwiesen. "Teilnahme nur innerhalb Deutschlands und unter Angaben vollständiger Daten und Bankinformationen. Teilnahme ab 18 Jahren. Nur einmalige Teilnahme pro Person möglich. Eine Erstattung pro Kassenbon. Produktkäufe über Online- und Großhandel sind ausgenommen. Teilnahmeschluss: 31.10.2020. Ferrero behält sich vor, den Kaufbeleg des Produktes einzufordern." Das Datum des Kaufbelegs muss deutlich zu erkennen sein, denn ihr bekommt nur das Geld erstattet, wenn ihr das Produkt auch wirklich am 19.09. 20.09. gekauft habt. Für das Einscannen des Kassenbons habt ihr Zeit bis zum 31.10. Ihr dürft nur einmal an dieser Aktion teilnehmen und müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
Spartipps / Kostenlos
[sparbote.de] · 19.09.2020 · 10:15 Uhr
[3 Kommentare]
Anzeige
 

Corona-Krise: Jugendämter fordern mehr Rücksicht auf Kinder

Mundschutz im Klassenzimmer
Berlin (dpa) - Die Jugendämter in Deutschland fordern, dass in der Corona-Krise deutlich mehr auf die […] (10)

Stella McCartney veröffentlicht Kampagne, um auf Brustkrebs aufmerksam zu machen

Stella McCartney
(BANG) - Stella McCartney veröffentlichte eine neue Kampagne, um auf Überlebende von Brustkrebs aufmerksam […] (00)
 
 
Diese Woche
22.10.2020(Heute)
21.10.2020(Gestern)
20.10.2020(Di)
19.10.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News