1. Bundesliga: Union und Schalke torlos

Berlin (dts) - Am 21. Spieltag in der Bundesliga hat Union Berlin gegen Schalke 04 mit einem 0:0 unentschieden gespielt. Die Partie war von Anfang an zäh und chancenarm, die wenigen Tormöglichkeiten gingen alle grandios daneben. Während die Kräfteverhältnisse im ersten Durchgang noch ausgeglichen schwach waren, war Union in der zweiten Hälfte technisch klar die bessere Mannschaft.

Für Schalke ist es der neunte Punkt nach 21 Spielen, was selbstredend weiterhin den letzten Tabellenplatz bedeutet. Union bleibt auf Rang neun.
Sport / DEU / Fußball / Bundesliga / 1. Liga
13.02.2021 · 20:23 Uhr
[7 Kommentare]
 

Kommt es bei Europas Christdemokraten zum Bruch?

Viktor Orban
Brüssel (dpa) - Der jahrelange Streit der Christdemokraten im Europaparlament mit der Partei Fidesz des […] (02)

Black Desert Online – Neuer Dungeon, neue Klasse, Event und kostenloser Download

Im Livestream zur Feier des fünften Jubiläums hat Pearl Abyss spannende neue Inhalte für Black Desert Online angekündigt. Diese beinhalten einen komplett neuen Dungeon, eine neue Spielerklasse und das […] (00)
 
 
Diese Woche
04.03.2021(Heute)
03.03.2021(Gestern)
02.03.2021(Di)
01.03.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News