Berlin (dts) - Am 16. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Union Berlin zuhause gegen Bayer 04 Leverkusen mit 1: 0 gewonnen. Die Gäste ergriffen von Beginn an die Initiative, konnten mit ihrem vielen Ballbesitz aber nicht viel Torgefahr kreieren. Die beste Chance der ersten Hälfte hatte ...

Kommentare

(8) gustav34 · 16. Januar um 04:56
Klasse
(7) Neuhof · 16. Januar um 04:54
Glückwunsch
(6) reimo1 · 16. Januar um 00:46
Unglaublich, unerwartet. Ich hätte wohl seit längerem gegen die Erwartung wetten sollen. Ganz stark, Union!
(5) Fromm · 16. Januar um 00:24
Glückwunsch nach Berlin.
(4) Friedrich1953 · 15. Januar um 22:57
Union eine echte Mannschaft - und eine Wundertüte!
(3) osterath · 15. Januar um 22:48
@2, notte, ich habe das wort sieg ja nicht ausgeschrieben, grins
(2) notte · 15. Januar um 22:45
Mit spätem Sieg? Mit spätem Tor wäre wohl die bessere Wortwahl.
(1) osterath · 15. Januar um 22:38
die underdogs zeigen es jetzt den grossen, lach.
 
Diese Woche
01.03.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News