Gelsenkirchen (dts) - Zum Auftakt der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga hat Schalke 04 zu Hause gegen Borussia Mönchengladbach mit 2: 0 gewonnen. Nachdem die erste Halbzeit torlos blieb, trafen Schalkes Suat Serdar (48.) und Michael Gregoritsch (58. Minute) kurz hintereinander. Die Führung war ...

Kommentare

(6) nierenspender · 17. Januar 2020
Herzlichen Glückwunsch
(5) tastenkoenig · 17. Januar 2020
Verdienter Sieg, Gladbach kam nur selten ins Spiel. Muss aber für beide noch nicht wegweisend für die Rückrunde sein.
(4) O.Ton · 17. Januar 2020
Gladbach beginnt Schwächen zu zeigen. Letzte Spiele weniger stark. Ist die Puste schon ausgegangen?
(3) DaSixPac · 17. Januar 2020
Abwarten. Aber immerhin sind die Schalker Spiele mittlerweile wieder anschaubar. Das war ja mal ne zeitlang nicht so...
(2) Friedrich1953 · 17. Januar 2020
Schalke ist auf dem Weg, sich oben festzusetzen!
(1) UweGernsheim · 17. Januar 2020
Glückwunsch den Schalkern. Damit bleiben sie weiterhin oben in der Tabelle, Glackbach rutscht jedoch etwas nach unter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News