1. Bundesliga: Remis bei Kellerduell zwischen Augsburg und Arminia

Augsburg (dts) - Das Kellerduell zwischen dem FC Augsburg und Arminia Bielefeld ist mit einem 1:1 unentschieden ausgegangen. Das Remis verschärft die Krise bei beiden Klubs, Augsburg ist auf Rang 16, Bielefeld auf Position 17. Augsburg war in der 19. Minute durch Reece Oxford in Führung gegangen, Jacob Laursen hatte in der 77. Minute ausgeglichen.

Das Bielefelder Angriffsspiel war nach den Niederlagen der letzten Wochen deutlich gefährlicher, Augsburg konnte in der Schlussphase zwar nochmal treffen - wegen klarem Abseits wurde das aber nicht gezählt. Bielefelds Schlussmann Stefan Ortega war klar Spieler des Tages, er verhinderte noch weitere Treffer durch die Gastgeber.
Sport / DEU / Fußball / Bundesliga / 1. Liga
17.10.2021 · 19:23 Uhr
[0 Kommentare]
 
FDP schlägt Wolfgang Büchner als Vize-Regierungssprecher vor
Berlin (dpa) - Der frühere «Spiegel»-Chefredakteur Wolfgang Büchner soll auf Vorschlag der FDP […] (00)
Rihanna: Ihre neue Musik soll schon bald erscheinen
Rihanna
(BANG) - Rihanna hat versprochen, dass ihre neue Musik schon "bald, bald, bald" erscheinen wird. Die Fans […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.12.2021(Heute)
07.12.2021(Gestern)
06.12.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News