Mainz (dts) - Der FSV Mainz 05 hat gegen den 1. FC Köln klar mit 4: 0 gewonnen und sich somit weitere Luft im Abstiegskampf verschaffen können. Dabei zeigten die Kölner zu Beginn der Partie eine couragierte Leistung und störten die Mainzer Hausherren früh, die dadurch kaum Möglichkeiten hatten, ihr ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 10. April 2012
Ich muss meinen Werderanern hohes Lob zollen. Zu zehnt gegen die konterstarken Gladbacher noch den Ausgleich zu holen, das hatte zumindest in Sachen Einsatz und Moral Anklänge an frühere Zeiten. Ein mitreißendes Spiel von beiden Mannschaften. Unterm Strich aber für Werder vermutlich zu wenig, angesichts der Vielzahl an Mannschaften, die sich um die Europa League-Plätze schlagen und der noch anstehenden Gegner.
(3) hansdiewurst1 · 10. April 2012
@1 Bei den Chance hätten drei Punkte sein müssen...
(2) k229465 · 10. April 2012
tja so ist das mit kater.. die reaktionen sind nicht die besten :D
(1) Yoshi3003 · 10. April 2012
Prima, Gladbach, ein Punkt aus Bremen mitgenommen :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News