Leverkusen (dts) - Am 31. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat Bayer 04 Leverkusen zuhause gegen Eintracht Frankfurt mit 3: 1 gewonnen. In einer temporeichen Begegnung hatte Bayer 04 die erste große Gelegenheit, als Schick an Trapp scheiterte und Bailey im Nachschuss auch nicht am Keeper ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 24. April um 20:59
Leverkusen hat sich offenbar wieder gefangen. Keine gute Nachricht für Werder ...
(4) Marc · 24. April um 20:51
Eigentlich würde ich es ja auch Wolfsburg und Frankfurt gönnen, aber wenn die beiden Mannschaften nächste Saison in der Champions League antreten, dann sind 2 von 4 Mannschaften nach der Vorrunde raus.
(3) XPAX · 24. April um 20:35
Schade für die SGE, Bayer war leider besser.
(2) KonsulW · 24. April um 20:34
Da hat Dortmund noch eine Chance in der CL zu spielen.
(1) Friedrich1953 · 24. April um 20:32
Das wird ein Krimi um die CL - Plätze!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.06.2021(Heute)
15.06.2021(Gestern)
14.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News