Köln (dts) - Im ersten Sonntagsspiel des neunten Spieltags der Bundesliga hat der 1. FC Köln 2: 2 gegen Bayer Leverkusen gespielt. Damit bleibt die Werkself auf dem vierten Rang, die Kölner stehen auf dem achten Platz. Die Gäste konnten sich im Rhein-Derby bereits früh einen Vorteil erspielen. Nach ...

Kommentare

(7) roger1d · 24. Oktober um 18:57
Glückwunsch an Köln.
(6) AS1 · 24. Oktober um 18:26
Das bisher beste Spiel des WE in 1. und 2.Bundesliga...und so viele sind ja nicht mehr übrig. Ein Genuss für den Zuschauer und eine Herausforderung für den Schiedsrichter, was die Laufleistung anbelangt. Ich habe die Daten nicht ausgewertet, aber gefühlt ist er bestimmt 2km mehr gelaufen als seine Kollegen an diesem Wochenende.
(5) k3552 · 24. Oktober um 18:07
Das Remis hilft niemanden, aber tut auch niemanden weh. Ein gerechtes Ergebnis.
(4) Monika1954 · 24. Oktober um 17:35
Prima Kampfgeist!
(3) UweGernsheim · 24. Oktober um 17:34
ein WOW als Kölner für den FC!!!
(2) KonsulW · 24. Oktober um 17:32
Verdienter Ausgleich für Köln gegen Leverkusen.
(1) pullauge · 24. Oktober um 17:30
ausverkauftes Stadion - geht das schon wieder
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.12.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News