Hamburg (dts) - Der HSV verliert auch unter dem neuen Trainer Christian Titz weiter. Am 27. Spieltag unterlagen die Hanseaten im eigenen Stadion der Hertha aus Berlin mit 1: 2. In der ersten Halbzeit boten die Hamburger mit komplett erneuerter Aufstellung noch eine gute Leistung und trafen durch ...

Kommentare

(6) k293295 · 17. März 2018
Sieht aus, als wäre jetzt für den HSV die Zeit des Abstiegs gekommen. Nur ein Wunder kann den HSV noch retten.
(5) Alle1908 · 17. März 2018
HSV ist ja auch nur die Abkürzung für "Heute schon verloren"
(4) tastenkoenig · 17. März 2018
Naja, solange Mainz und/oder Wolfsburg weiter verlieren, ist das schon noch machbar. Dazu bedarf es aber eines anderen Geistes als den, der sich in Hamburg breit gemacht hat. Als der HSV heute zur Pause auf 4 Punkte dran war an Mainz, ist mir kurz angst und bange geworden …
(3) k474647 · 17. März 2018
"HSV verliert" ist eine Top-News? Wäre das nicht eher: "HSV gewinnt"?...wer den Schaden hat... :P
(2) Friedrich1953 · 17. März 2018
Jetzt ist der Abstieg wohl besiegelt. Da hilft nicht einmal menr ein Wunder!
(1) k408300 · 17. März 2018
unabsteigbar
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News