Sinsheim (dts) - Am zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga hat die TSG 1899 Hoffenheim gegen den SC Paderborn 07 mit 3: 0 gewonnen. Das erste Tor der Partie fiel in der 2. Spielminute: Robert Skov setzte einen Freistoß aus 30 Metern direkt unter die Latte. In der 15. Minute baute Pavel Kaderabek ...

Kommentare

(13) storabird · 02. November 2019
@12 erstmal nicht
(12) Dr_Feelgood_Jr · 02. November 2019
@11 ja dann: weitermachen
(11) storabird · 02. November 2019
@10 kann nicht klagen
(10) Dr_Feelgood_Jr · 02. November 2019
@9: und ansonsten: alles gut?
(9) storabird · 02. November 2019
glw
(8) CYBERMAN2003 · 01. November 2019
Langsam Läufts besser bei der TSG
(7) Dr_Feelgood_Jr · 01. November 2019
@6 Tja. Das liebe Geld fehlt halt. Und ehrlich gesagt: Die zweite Buli würde mir reichen, damit der Klub weiterlebt. Mit der 1. Liga kann ich nichts mehr anfangen. Und die würden "wir" auch gar nicht mehr stemmen können.
(6) Gommes · 01. November 2019
@4 der msv kommt wieder ganz sicher die haben in der 3 liga nichts zu suchen
(5) Dr_Feelgood_Jr · 01. November 2019
@4: Och, ich bin ein Duisburger Jung und Anhänger des 1. Vizemeisters der 1. Buli. ;-)
(4) Gommes · 01. November 2019
@3 wie heisst dein club ? @2 paderborn hat noch 24 spieltage ich glaube da ist noch was drin
(3) Dr_Feelgood_Jr · 01. November 2019
Und Hoffenheim wird hoffentlich niemals ... Ach, eigentlich ist mir die 1. Bundesliga schon länger völlig schnuppi. Völlig unabhängig davon, dass "mein" Klub da eh nie mehr spielen wird.
(2) Urxl · 01. November 2019
Paderborn wird sich nicht halten können.
(1) Friedrich1953 · 01. November 2019
Glückwunsch an Hoffenheim - sie kommen schön langsam in die Gänge!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News