Berlin (dts) - Am 14. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat Hertha BSC Berlin zuhause gegen den FC Schalke 04 mit 3: 0 gewonnen. Die Schalker überließen Berlin erstmal den Ball und lauerten auf schnelle Gegenstöße. Der Labbadia-Elf fiel damit zunächst gar nicht so viel ein, die erste Möglichkeit ...

Kommentare

(7) smailies · 02. Januar 2021
Einer geht noch :)
(6) Stoer · 02. Januar 2021
Wie hätte denn das ausgesehen wenn Hertha eine Chance gelassen hätte? Schnürsenkel zusammen binden? Stehn bleiben...nur auf einem Bein hüpfen?
(5) Shoppingqueen · 02. Januar 2021
vielleicht sollte man mal den Trainer wechseln....
(4) sumsumsum · 02. Januar 2021
das riecht nach abstieg
(3) satta · 02. Januar 2021
Es ist eigentlich schon gar nicht mehr witzig, über Schalke Witze zu machen. Eigentlich, wäre da nicht die königsblaue Überheblichkeit in der Vergangenheit.
(2) kamchak · 02. Januar 2021
Es gibt Rekorde auf die man gerne verzichtet. Das ist einer davon.
(1) Marc · 02. Januar 2021
Ob Dortmund-Fans schon ne Aktion planen für den Fall, dass Schalke nächste Woche auch nicht gewinnt? "Tasmania Schalke 0:4" wäre doch ein klasse Name 🤣
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News