Mönchengladbach (dts) - Am sechsten Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach zuhause gegen Borussia Dortmund mit 1: 0 gewonnen. Das Spiel stand unter besonderen Vorzeichen, da es das erste Aufeinandertreffen beider Teams seit dem Wechsel von Cheftrainer Marco Rose aus Gladbach ...

Kommentare

(12) scooter01 · 26. September 2021
Nein, das stimmt definitiv nicht, @11, denn mit Donyell Malen war schließlich ein Holländer dabei.
(11) KonsulW · 25. September 2021
Holland hat den Dortmundern sehr gefehlt.
(10) scooter01 · 25. September 2021
Nee, @5, Bellingham hat seine Grätsche noch zurückgezogen, das Bein war nicht gestreckt. Rot wäre hier definitiv die falsche Entscheidung gewesen. Warum Embolo allerdings für sein viel zu spätes Einsteigen gegen Hummels kein Gelb gesehen hat (51. Minute), ist auch sehr fraglich. Aytekin hätte in den ersten zehn Minuten schon zwei Gelbe verteilen müssen. Dadurch, dass er das ncht getan hat, ist ihm das Spiel völlig entglitten.
(9) sonic7 · 25. September 2021
ist Bayern schon wieder Meister :-(
(8) ProjektAutobahn · 25. September 2021
In Gladbach sagt man heute "Danke Marco." -.-
(7) Roybaer · 25. September 2021
Da hat halt Halland gefehlt.
(6) Friedrich1953 · 25. September 2021
Ganz wichtige Punkte für Gladbach!
(5) Shoppingqueen · 25. September 2021
@3 Dann hätte Bellingham glatt rot verdient.
(4) AS1 · 25. September 2021
@2 Das ist nicht so ganz falsch, aber Dortmund hat auch relativ viel dazu beigetragen, dass der Begriff des Spitzenspiels hier nun absolut nicht anwendbar war. Viele, viele Nickligkeiten auf beiden Seiten, sehr wenig Spielfluss, viele Unterbrechungen...kein schönes Spiel. Beide können es eigentlich deutlich besser und vor allem flüssiger.
(3) scooter01 · 25. September 2021
Ein typisches 0:0-Spiel, welches durch ein Flipper-Zufall-Tor entschieden wurde. Was Aytekin sich da zusammengepfiffen hat, war auch sehr seltsam. Wenn er bei Dahoud eine so kleinliche Linie anlegt (die von den Regeln gedeckt war), muss er vorher schon Stindl und Zakaria mit Gelb-Rot vom Platz schicken. Hofmann durfte sich auch viel zu viel erlauben, Aytekin hatte einfach gar keine Linie. Und dass, obwohl er FIFA-Schiedsrichter ist und bestimmt auch unter der Woche wieder pfeifen wird.
(2) darkshroxx · 25. September 2021
Glückwunsch an die spielzerstörer
(1) Shoppingqueen · 25. September 2021
Rose hat doch noch nie was in Gladbach erreicht ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News