Stuttgart/Frankfurt/Mönchengladbach/Hannover/Nürnberg (dts) - Nach Ausschreitungen randalierender Fans vor dem Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt und des 1. FC Kaiserslautern trennten sich die beiden Vereine 0: 0. Diese Partie des 25. Spieltags hatte eine Viertelstunde später als üblich ...

Kommentare

(2) k49782 · 05. März 2011
@1 Das ist eben der Unterschied, am Dienstag konnten über 700 Cottbusser Fans (die mit Zug kamen) erst zu Spielbeginn langsam ins Stadion, nachdem die Organisation vom HBF Duisburg bis Stadion vollkommen aus den Rudern lief. S-Bahn stand für über 30.min, nachdem man in die andere S-Bahn "geleitet" wurde mit Schlagstöcken und Pfefferspray, fuhr sie auf einmal wieder...Da wurde nur 5 Minuten später angepfiffen, angeblich wegen der Guttenburg-Konferenz. Tja ja....
(1) hansdiewurst1 · 05. März 2011
Warum verschiebt man wegen solchen Idioten das Spiel und lässt die überhaupt noch ins Stadion? Die hätten direkt in den Steinbruch gebracht werden müssen! Das ist der Grund warum man als Familienvater mit seinen kleinen Kindern nicht ins Stadion gehen kann. Aber wenn den Vereinsbossen diese Ochsen wichtiger sind - bitte schön
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News