Leverkusen (dts) - Der FC Bayern München hat das Topspiel des achten Bundesliga-Spieltags bei Bayer Leverkusen klar mit 5: 1 gewonnen und damit wieder die Tabellenführung übernommen. Die Werkself ist aktuell Dritter. Am Sonntagnachmittag kam von Anfang an keine Spitzenspiel-Atmosphäre auf. Die ...

Kommentare

(9) rotherhund · 17. Oktober 2021
Wie nicht anders erwartet
(8) Fromm · 17. Oktober 2021
Das Spiel wurde verdient von den Münchnern gewonnen.
(7) Marc · 17. Oktober 2021
Ich weiß nicht was Ihr (Bundesliga=langweilig) alle habt: Bayern hat gerade mal einen Punkt Vorsprung. Und die Abwehrschwächen in der zweiten Halbzeit kamen auch wieder hervor.
(6) Stiltskin · 17. Oktober 2021
Da gehört wohl keine besondere Begabung dazu um zu konstatieren, dass die Bayern erneut den Titel einfahren werden. Ich bin aber nicht neidisch wenn die Meisterschale wieder nach München geht, obwohl mehr Spannung bis zum letzten Spieltag der Liga gut tun würde.
(5) Shoppingqueen · 17. Oktober 2021
War das in der zweiten Halbzeit Mitleid, oder haben die Bayern keine Lust mehr gehabt?^^
(4) Monika1954 · 17. Oktober 2021
Meisterschaft und Abstieg nur noch langweilig?
(3) Friedrich1953 · 17. Oktober 2021
Leverkusen auf dem Boden der Tatsachen angelangt - schade!
(2) Urxl · 17. Oktober 2021
Die Bundesliga ist so unfassbar öde.
(1) pullauge · 17. Oktober 2021
die sind wieder nicht zu stoppen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News