Gelsenkirchen (dts) - Im ersten Sonntagsspiel des 18. Spieltags der Bundesliga hat der FC Bayern München 4: 0 beim FC Schalke 04 gewonnen. Der Tabellenführer hat damit jetzt sieben Punkte Vorsprung auf Verfolger Leipzig. Schalke befindet sich unterdessen als Tabellenletzter weiterhin klar auf ...

Kommentare

(12) JuMi · 24. Januar 2021
hui, Bayern mal wieder zu Null, aber nach dem 8:0 im Hinspiel auch eine deutliche Leistungssteigerung der Schalker. Glückwunsch zur Meisterschaft
(11) Marc · 24. Januar 2021
Aus meiner Sicht haben die Bayern ein paar Chancen zuviel zugelassen. Gegen einen torgefährlicheren Gegner wäre das wieder extrem knapp geworden. Naja, dank der letzten beiden Minuten ist mein Tipp noch aufgegangen 😅
(10) storabird · 24. Januar 2021
Schon wieder so ein knapper Bayernsieg.
(9) SchwarzesLuder · 24. Januar 2021
Nur 0:4 Traurig von den Bayern!
(8) GeorgeCostanza · 24. Januar 2021
Ziemlich respektlos gegenüber Schalke, das als "Pflichtaufgabe" zu bezeichnen. "Das nächste Spiel ist immer das schwerste."
(7) Joerg1 · 24. Januar 2021
Perfektes Ergebnis von Bayern: Schalke verliert 0:4. Bayern hatte alles in der Hand um das Spiel zu steuern.
(6) fcb-kalle · 24. Januar 2021
Bayern gewinnt 0:4 das nur 3 punkte.
(5) lutwin52 · 24. Januar 2021
Schaaaalke, Schaaaalke... tja, das fehlt den Schalkern
(4) Shoppingqueen · 24. Januar 2021
Gegen Schalke sind das alles nur Pflichtsiege. Die sechs Punkte muss man holen
(3) roger1d · 24. Januar 2021
Klare Sache.
(2) sumsumsum · 24. Januar 2021
bayern spielt nur noch halb so stark im letzten spiel gegen schalke reichte es noch für ein 8:0
(1) UweGernsheim · 24. Januar 2021
dann bleibt wohl nach den Spielen der Bayernverfolger nur noch der Abstiegskampf interessant
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News