Dortmund (dts) - Zu Beginn des 11. Spieltages in der Bundesliga hat Dortmund gegen Stuttgart mit 6: 1 gewonnen und die Partie damit nach einem Rückstand gedreht. Haggui hatte in der 13. Minute zunächst die Führung für die Schwaben erzielt, die eine vergleichsweise gute erste Halbzeit spielten. ...

Kommentare

(4) SirFrost · 02. November 2013
@3: So kann mans natürlich auch sehen. :P
(3) Mythoftrust · 02. November 2013
@2: Im Grunde war Stuttgart natürlich besser. 1 mal auf's Tor geschossen, 1 mal drin = 100% :o)
(2) SirFrost · 01. November 2013
@1: Ausnahmsweise mal andersrum als sonst. Sonst ists ja bei uns gern mal 30 Schüsse, 2 Tore. :D Oder gar keins (siehe Spiel gegen Gladbach). War durchaus eine Freude heute.
(1) Mythoftrust · 01. November 2013
Als in jeder Hinsicht leidgeprüfter (aber neutraler) Hamburger muss ich sagen: Herzlichen Glückwunsch, BVB! 10 Schüsse auf's Tor und 6 mal drin. Respekt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News