Dortmund (dts) - Am 14. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat Borussia Dortmund zuhause gegen den FC Bayern München mit 2: 3 verloren. Der BVB startete spritzig in die Spitzenbegegnung und belohnte sich früh: in der fünften Minute bediente Bellingham Brandt im Strafraum und dieser blieb gegen ...

Kommentare

(12) HerrLehmann · 05. Dezember 2021
@11 Oh je. Ist das euer aktueller Stadion-Chor-Hit?
(11) ausiman1 · 05. Dezember 2021
FCB OLE OLE ! SUPER !
(10) Marc · 04. Dezember 2021
@7 hätte er natürlich tun können, ich kann aber nachvollziehen, weshalb es für den VAR keine klare Fehlentscheidung war, die Hand von Hummels aber schon.
(9) HerrLehmann · 04. Dezember 2021
@8 "Gewonnen ist gewonnen! Egal wie." Danke, dass du mich, als Duisburger, an das DFB-Pokalfinale 1998 erinnerst. 4Q!
(8) ZaphodBeeble · 04. Dezember 2021
Gewonnen ist gewonnen! Egal wie, Hauptsache Dortmund hat verloren!
(7) storabird · 04. Dezember 2021
@5 Findest du nicht das sich der Schiri die Reus Situation hätte nochmal ansehen müssen?
(6) rotherhund · 04. Dezember 2021
Hab ich mir doch gedacht ;-))
(5) Marc · 04. Dezember 2021
Aus meiner Sicht (ja, ich bin Bayern-Fan) war der mögliche Reus-Foulelfmeter nicht ganz so klar, da Reus eben schon vorher abhob (nein, nicht zu Schwalbe!) und es eine leichte Berührung war, dahingegen war der Ellbogen von Hummels schon sehr weit draußen, egal wodurch verursacht. Daher war der Handelfmeter aus meiner Sicht eher ein Elfmeter, als der vermeintliche Foulelfmeter...aber darüber wird morgen im Doppelpass und überall sonst noch Stunden diskutiert werden 😅
(4) KonsulW · 04. Dezember 2021
Glückwunsch an die Bayern zum Sieg über Dortmund.
(3) storabird · 04. Dezember 2021
@1 Dann hast du noch nicht viele 11m gesehen.
(2) HerrLehmann · 04. Dezember 2021
@1 Ob die Bauern oder Dortmund - Hauptsache nicht Leipzig.
(1) GeorgeCostanza · 04. Dezember 2021
Selten nen deutlicheren Elfer gesehen. Keine Ahnung, was die Diskussion soll. TABELLENFÜHRER! 💪
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.01.2022(Heute)
17.01.2022(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News