Stuttgart (dts) - Am 28. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat der VfB Stuttgart zuhause gegen Borussia Dortmund mit 2: 3 verloren. Den ersten guten Abschluss der Partie hatte in der 14. Minute Dahoud, als er 20 Meter vor dem Tor abzog und Kobel stark parierte. Der BVB hatte auch mehr Spielanteile, ...

Kommentare

(5) truelion · 10. April 2021
War ein tolles und wildes Spiel. Dennoch wird es mit der Champions League dieses Jahr wohl nichts da auch noch Frankfurt heut gegen Wolfsburg gewonnen hat. Diese ist aber beim BVB jedes Jahr fest eingeplant... eigentlich.
(4) Gennia · 10. April 2021
Es war zumindest interessant. Der Weg nach vorne für den BVB allerdings noch ziemlich weit.
(3) Marc · 10. April 2021
Champions-League-Quali-Platz 4 ist dennoch weit weg.
(2) sumsumsum · 10. April 2021
und nun träumen die noch vom titel??
(1) k50369 · 10. April 2021
Alter was ein Krampf. Mund abwischen, City putzen und über den CL Titelgewinn fürs nächste Jahr qualifizieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News