Berlin (dts) - Der FC Bayern München hat mit seiner Galavorstellung beim 6: 0-Sieg gegen Hertha BSC Berlin den Anschluss an Spitzenreiter Borussia Dortmund gehalten. Trainerfuchs Otto Rehhagel, der die "Alte Dame" vor dem neuerlichen Abstieg in die 2. Bundesliga bewahren soll, hatte vor dem Spiel ...

Kommentare

(8) Stiltskin · 17. März 2012
Man braucht kein 'Bayern Fan' zu sein, aber man sollte Sachlichkeit walten lassen, und die geht vielen Bayern Fans und Hassern verloren. Der Sieg geht in Ordnung, Hertha hat wie ein Absteiger gespielt. Die Situationen in denen der Schiri möglicherweise falsch entschieden hat, hätten vielleicht das Ergebnis, nichts jedoch am Sieg der Bayern geändert. Gegen Bayern in der momentanen Form werden auch die Gladbacher Probleme bekommen.
(7) storabird · 17. März 2012
die letzten Spiele waren ja ganz nett anzuschauen, interessant wirds aber erst am Mittwoch gegen Gladbach
(6) Hebalo10 · 17. März 2012
Die Bayern können gewinnen, wie nur irgend möglich, es gibt immer wieder Leute, die sogar einen 12-Tore-Vorsprung herab werten würden. 7:1, 6:0 in der BL, 7:0 in der CL, was ist das schon, auch wenn diese Spiele innerhalb weniger Tage statt fanden. @7, selbst bei einer Niederlage würde meine Welt nicht zusammen brechen, auch für den Club nicht.
(5) Gizblo · 17. März 2012
@1 Alle drei Elfmeter für Bayern waren berechtigt ! Die zwei strittigen Szenen, in denen Hertha einen Elfer forderte (kein Handspiel von Kroos, kein Foul von Alaba), wurden vom Schiri ebenfalls korrekt gesehen und nicht gegeben ! Zudem hatte Hertha noch Glück, daß Hubnik (?) nicht Rot, sondern nur Dunkelgelb sah ! Der Schiri konnte also am aller wenigsten für die Dummheit einiger Hertha-Spieler ...
(4) hansdiewurst1 · 17. März 2012
Bayern ist klar auf dem absteigenden Ast - nur noch sechs Tore^^
(3) Perlini · 17. März 2012
@1 Welchen klaren Elfer hat denn Hertha nicht bekommen?!?! Der Schiri hat übrigens 3 Elfer für Bayern gepfiffen - alle relativ klar.
(2) Z4RR4T · 17. März 2012
ich bin ja echt kein bayernfan, aber dann wärs halt nur n 4:1 geworden^^ oder von mir aus auch nur n gaaanz knappes 1:0 für bayern^^ wichtig is nur folgendes: hertha = 2. Liga :)
(1) Carnifex · 17. März 2012
Tolle Gala, am besten hat der Schiri mitgespielt. Für Hertha nen klaren Elfmeter nicht geben, für Bayern dafür gleich zwei. Dafür kann er sich jetzt bestimmt ein neues Auto leisten...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News