Der Energiemix des saudischen Königreichs zeichnete sich lange Jahre nicht durch besondere Nachhaltigkeit aus. So lag der Anteil der Erneuerbaren Energien im Jahr 2017 bei äußerst mageren 0,02 Prozent. Das erste Windrad des Landes wurde erst ein Jahr zuvor in Betrieb genommen. Allerdings bekommt der ...

Kommentare

(5) blcico · 21. April um 00:50
klasse :-)
(4) Marc · 20. April um 22:42
Bezahlt durch das Öl...immerhin eine sinnvolle Investition.
(3) bqtter · 20. April um 20:49
Das wäre ja ein Traumpreis, wenn man Strom beziehen muss. Gut, dass ich wenigstens noch gut 9cent für meinen selbst erzeugten Solarstrom vom Energieversorger bekomme. :-)
(2) storabird · 20. April um 20:34
@1 Es wird dann bestimmt wieder Menschen geben, die sich Gründe ausdenken dagegen zu klagen. Genau wie bei der Windenergie.
(1) Skyandy81 · 20. April um 20:25
die sonne hat so viel power wenn wir menschen es richtig anstellen konnen wir die gesammte enrgie nutzen also weiter so
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.05.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News