Zombieland 2: Doppelt hält besser

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (7,2)
Original: Zombieland: Double Tap
Regie: Ruben Fleischer
Darsteller: Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone
Laufzeit: 99min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Komödie, Horror, Action (USA)
Verleih: Sony Pictures Germany
Filmstart: 07. November 2019
Bewertung: 9,0 (2 Kommentare, 2 Votes)
Wichita (Emma Stone), Little Rock (Abigail Breslin), Columbus (Jesse Eisenberg) und Tallahassee (Woody Harrelson) sind zurück und schlagen sich weiter durch eine Welt, die nach einer Zombieapokalypse brachliegt. Das hat auch so seine Vorteile, kann man es sich nun doch im verwaisten Weißen Haus gemütlich machen, nachdem man dieses von herumstreunenden Untoten befreit hat. Doch die bunte Truppe wird auch vor Herausforderungen gestellt: Als Little Rock und Wichita gemeinsam durchbrennen, müssen Columbus und Tallahassee auf einmal zu zweit zurechkommen. Doch kurz nachdem Columbus die hübsche, aber nicht besonders schlaue Madison (Zoey Deutch) kennengelernt hat, kehrt Wichita auf einmal zurück: Little Rock ist mit dem Kiffer Berkeley (Avan Jogia) abgehauen und Wichita benötigt Hilfe bei der Suche. Dabei treffen die vier nicht nur auf Zombies, die sich weiterentwickelt haben, sondern auch auf andere Überlebende. Vor allem aber müssen sie sich den wachsenden Problemen ihrer eigenen, bunt zusammengewürfelten, Zwangsfamilie stellen.

Kommentare

(3) Kahninchen72 vergibt 9 Klammern · Donnerstag um 07:56
besser als der erste
(2) WildCyBunny vergibt 9 Klammern · Donnerstag um 07:36
ganz gut gemacht