Wonderboy

DVD / Blu-ray :: IMDB (8,0)
Original: Wonder Boy, Olivier Rousteing, Né Sous X
Regie: Anissa Bonnefont
Darsteller: ?????
Laufzeit: 98min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: ????? (französisch)
Verleih: StudioCanal Deutschland
Filmstart: 16. Januar 2020
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
Vor acht Jahren, im Alter von 25 Jahren, wurde Olivier Rousteing künstlerischer Leiter des französischen Modehauses Balmain und sorgte mit seinem Stil dafür, dass es nach schwierigen Jahren zu einem der einflussreichsten Modehäuser der Gegenwart wurde. Während der Modenschau Frühjahr/Sommer 2018 ist er der Star, steht im Mittelpunkt und genießt die Bewunderung seiner Kollegen. Sein ganzes Leben lang kämpfte er dafür, sein Karma zu „brechen“ und Erfolg zu haben, um die schmerzhaften Erfahrungen seiner Kindheit zu besiegen: Als schwarzer Junge geboren, adoptiert ihn eine weißen Bordeaux-Familie im Alter von 1 Monat. Heute kann er nicht mehr leben, ohne zu wissen, woher er kommt, und beschließt, Nachforschungen anzustreben.

Kommentare

(1) Wawa666 · 21. Januar um 00:46
Die Such eines adoptierten Menschen nach seinen Wurzeln klingt als Thema interessant - diese ganze Modenschau-Thematik eher weniger.