Wie Honza beinahe König geworden wäre

Original: Honza málem králem
Regie: Borivoj Zeman
Darsteller: Jiri Korn, Jorga Kotrbova
Laufzeit: 84min
FSK: ???
Genre: Familie (Tschechoslowakei)
Filmstart: 01. Januar 1976
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der liebenswürdige Honza wird von seiner Mutter in die grosse, weite Welt geschickt um Erfahrungen für sein späteres Leben zu sammeln. Gutgelaunt erreicht der Lebemann die Stadt. Doch hier muss er feststellen, dass es mit dem Leben doch nicht so einfach ist. Er verliebt sich in die schöne Maruska. Sie wird wiederum vom Stadttrommler verehrt. Um mit dem schönen Mann mithalten zu können beschliesst Honza, die Prinzessin, die seit ihrer Kindheit kein Wort mehr gesprochen hat, zum Reden zu bringen und auf diese Weise die Gunst des Königs zu erlangen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.