Weißbier im Blut

Regie: Jörg Graser
Darsteller: Sigi Zimmerschied, Luise Kinseher, Brigitte Hobmeier
Laufzeit: 96min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Komödie, Krimi (Deutschland)
Verleih: Tobis Film
Filmstart: 12. Mai 2021
Bewertung: 9,0 (5 Kommentare, 2 Votes)
Einst war Kommissar Kreuzeder (Sigi Zimmerschied) der beste Kommissar des Morddezernates Niederbayern, doch diese glorreichen Tage liegen mittlerweile bereits 20 Jahre zurück. Inzwischen klärt Kreuzeder kaum noch einen Fall auf. Er hat nämlich das Gefühl, dass es mit der Menschheit zu Ende geht, und er sich nicht einmischen will. Doch eines Tages wird der Kommissar von einem ganz besonderen Fall aus dem Dauerrausch gerissen, mit dem er seine Frühpensionierung zu erzwingen versucht...

Kommentare

(5) seidg vergibt 8 Klammern · 14. August 2021
Klingt sehenswert
(4) noteman · 15. Mai 2021
Klingt sehr lustig
(3) k16963 · 15. Mai 2021
hab ich
(2) yaki · 05. Mai 2021
eventuell aber erstmal alles angesammelte schauen
(1) Iceman2004_9 vergibt 10 Klammern · 01. April 2021
Klingt nach meinem Genre.