Vor die Hunde

Regie: Michael Glawogger
Darsteller: ?????
Laufzeit: 104min
FSK: ???
Genre: Drama (Österreich)
Filmstart: 01. Januar 2011
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Alex ist intelligent, politisch aktiv und bereit, für seine Überzeugungen zu kämpfen. Als er sich mit einem Bus voller Gleichgesinnter Richtung Genua aufmacht, um den Kampf gegen die Auswüchse der Globalisierung aufzunehmen, weiß er noch nicht, wohin ihn diese Fahrt am Ende führen wird. Mitten im Getümmel, an vorderster Front kämpfend, wirft er einen Molotowcocktail. Ein Polizist fängt Feuer. Alex glaubt, ihn getötet zu haben, und flüchtet mit dem erstmöglichen Flugzeug. Er tritt eine Reise an, von der er nie wieder zurückkommen soll.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.