Violet ... sucht Mr. Right!

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (6,2)
Original: Violet Tendencies
Regie: Casper Andreas
Darsteller: Mindy Cohn, Marcus Patrick
Laufzeit: 98min
FSK: ???
Genre: Drama, Komödie (USA)
Filmstart: 24. April 2010
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Violet ist Manhattan’s beliebtester fag hag, auf deutsch eine ‚Gabi’, also eine Hetero Frau, gerne mit reichlich Kurven gesegnet, deren gesamter Freundeskreis aus schwulen Männern besteht. Aber mit fast 40 stellt sich der guten Violet dann die Frage: Finde ich noch die grosse Liebe? Zwar wird sie in schwulen Bars auf Händen getragen, aber am Ende der Nacht findet sich dann eben kein Straight Romeo bei ihr zuhause... Eine romantische Komödie, die von Violets herrlich zynischen oder mit der Monogamie kämpfenden Chelsea Boys umrahmt wird: Riley und Markus (Regisseur Casper Andreas), die sich heftige Diskussionen über eine geplante Adoption liefern, Violets WG Partner Luke, der selbst seine One Night Stands in ihr Bett schleift und Gogo Gott Zeus, mit dem sie trotz seiner Präferenz für Männer auch mal heimlich rumknutscht.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.