Vince's American Hangover - Die Wilde Partynacht

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (4,1)
Original: Mancation
Regie: Frank Vain
Darsteller: Joey Fatone, Matt Kawczynski
Laufzeit: 95min
FSK: ???
Genre: Komödie (USA)
Filmstart: 09. Oktober 2012
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Alles scheint perfekt für Vince (Matt Kawczynski): Seine Karriere geht steil bergauf und seiner Traumfrau hat er soeben das Jawort gegeben. Doch leider hat dieses märchenhafte Leben einen großen Haken. Schnell stellt sich heraus, dass seine Ehe nicht mehr als eine reine Farce war. Doch wozu hat "Mann" gute Freunde: Adam (Jake Matthews), Brady (Joey Fatone) und Bruder Leo (Stephen Medvidick) schmieden den perfekten Ablenkungsplan für den Sitzengelassenen: Auf nach Atlantic City – gute Laune- und Partymodus an und schon sind alle Sorgen vergessen! So zumindest die Theorie. Dieser Spontantrip wird eindeutig das wildeste Wochenende ihres Lebens und für alle beteiligten Partygästen unvergesslich werden.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.