Vater werden ist nicht schwer ...

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,3)
Original: v
Regie: Rene Heisig
Darsteller: Luise Deschauer, Eva Kryll
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Familie, Komödie (Deutschland)
Filmstart: 18. Juni 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Kurz vor seinem 50. Geburtstag bekommt der Oberstudienrat Frank Fauster eine höchst überraschende Nachricht: Sein Vater, den er nie kennen gelernt hat, möchte ihn wenigstens einmal sehen, bevor er stirbt. Aufgrund einer Verwechslung holt Frank jedoch nicht seinen Vater aus dem Seniorenheim zu sich nach Hause, sondern den Landstreicher Gustav. Und der denkt gar nicht daran, den Irrtum aufzuklären. Es dauert nicht lange, bis der gewitzte Gustav den eingefahrenen Alltag der Familie gehörig durcheinander wirbelt.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.