Unterwegs mit Mum

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (5,8)
Original: The Guilt Trip
Regie: Anne Fletcher
Darsteller: Barbra Streisand, Seth Rogen
Laufzeit: 95min
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Komödie (USA)
Verleih: Paramount Pictures
Filmstart: 18. April 2013
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Andy Brewster (Seth Rogen) hat nach seinem Chemiestudium ein Reinigungsmittel erfunden, das er bislang vergeblich in den Handel zu bringen versucht. Spontan lädt er seine Mutter Joyce (Barbra Streisand) ein, ihn auf eine Geschäftsreise über Land zu begleiten. Sein Hintergedanke ist, die einsame Witwe in San Francisco mit ihrer großen Jugendliebe zusammenzubringen. Joyce, die von diesem Plan nichts ahnt, willigt begeistert ein. Tagelang gehen sich Mutter und Sohn nun im Auto und in Hotels auf die Nerven. Kein Händler ist an Andys Produkt interessiert, und Joyce spart nicht mit Tipps, was er besser machen könnte. Aber Andy lernt auch die lebenslustige Seite seiner Mutter kennen...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.