Filmkritik - Unstoppable (2004)
 
 

Unstoppable

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,9)
Regie: David Carson
Darsteller: Wesley Snipes, Jacqueline Obradors
Laufzeit: 92min
FSK: ???
Genre: Thriller, Action (USA)
Filmstart: 27. Oktober 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Dean Cage (Wesley Snipes), Exsoldat für Sondereinsätze, wird mit einem CIA-Agenten verwechselt. Als Cage an dessen Stelle entführt wird, bekommt er eine bewusstseinskontrollierende Droge eingeflößt, die ihn hilflos der Manipulation durch fremde Gedanken ausliefert. Dean flieht und macht sich auf die verzweifelte Suche nach einem Gegenmittel. Zuerst muss er jedoch seine Feinde, seine inneren Dämonen und die Illusionen seines durch Drogen beeinflussten Zustands besiegen - sonst wird er den Tag nicht überleben.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.