Unrivaled - Der Käfig

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (4,0)
Original: Unrivaled
Regie: Warren P. Sonoda
Darsteller: Al Sapienza, Anna Cyzon
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Action, Drama (Kanada)
Filmstart: 16. März 2010
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Ringos (Hector Echavarria) besten Jahre sind vorbei. Früher war er Champion in vielen Kampfsport-Arten. Nun hat er Schulden bei zwielichtigen Gestalten und muss als Türsteher eines Strip-Clubs immer wieder Prügel einstecken. Seine letzte Chance ist die Teilnahme an einem hochdotierten Cage-Fight. Es gibt nur eine Regel: Keine Regeln, alles ist erlaubt. Diese härteste aller Kampfsport-Arten verlangt von den Teilnehmner alles. Kann Ringo sich noch einmal in seine alte Form zurück kämpfen?

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.