Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte

DVD / Blu-ray / Trailer :: Website :: IMDB (7,6)
Original: Tyrannosaur
Regie: Paddy Considine
Darsteller: Peter Mullan, Olivia Colman
Laufzeit: 91min
FSK: ab 16 Jahren
Genre: Drama (Großbritannien)
Verleih: Kino Kontrovers
Filmstart: 13. Oktober 2011
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der arbeitslose Joseph kann sehr aggressiv werden, vor allem wenn er getrunken hat. Nach einem Streit, in dem er unterliegt, tritt er seinen Hund zu Tode. Ein anderes Mal schlägt er eine Schaufensterscheibe ein, attackiert Jugendliche in einer Kneipe. Aufgewühlt flüchtet Joseph in einen Laden der Wohlfahrt und versteckt sich hinter einer Kleiderstange. So lernt ihn Hannah kennen, die den Laden führt. Hannah betet für Joseph und beim nächsten Besuch serviert sie ihm Tee. Joseph beschimpft Hannah zunächst als ahnungslosen Gutmenschen, kehrt aber voller Reue in den Laden zurück. Die freundliche und hilfsbereite Frau lebt mit einem gewalttätigen Ehemann zusammen. Bald kann sie die Spuren seiner Misshandlungen nicht mehr verbergen. Nach einer brutalen Attacke verlässt sie die Wohnung und flüchtet zu Joseph, der sie nur widerwillig aufnimmt, weil ihn die Situation an seine Ehe erinnert. Zu seiner Frau, die vor Jahren starb, war er alles andere als nett.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.