Trolls 2 - Trolls World Tour

Original: Trolls World Tour
Regie: Walt Dohrn
Laufzeit: 91min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Animation, Familie, Komödie, Musik (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 23. April 2020
Bewertung: 8,0 (4 Kommentare, 2 Votes)
Die Trolls sind bunt und lieben Musik – so viel ist klar! Was Poppy (Stimme im Original: Anna Kendrick / Stimme in der deutschen Fassung: Lena Meyer-Landrut) aber bislang nicht klar war: Sie und ihre Freunde sind nicht die einzigen Trolls auf der Welt, es gibt noch viele andere Stämme und jeder davon huldigt einer anderen Musikrichtung. Da gibt es Funk, Pop, Rock, Techno, Country und Klassik, und alle Trolls haben ihre ganz eigenen Tänze und Bräuche. Doch Queen Barb, der Königin des Hard Rock, gefällt das gar nicht. Sie will, dass Rock die Welt beherrscht und alle anderen Arten von Musik für immer verschwinden. Poppy und ihr Freund Branch (Justin Timberlake / Mark Forster) wollen das natürlich verhindern, denn die Welt kann gar nicht bunt, laut und vielfältig genug sein! Sie wollen alle Troll-Stämme vereinen, um Queen Barbs Pläne zu durchkreuzen…

Kommentare

(4) humbe vergibt 8 Klammern · Montag um 01:23
genial ich fand den ersten teil schon super !
(3) ConstantB vergibt 8 Klammern · 30. März um 02:00
Das Kind mag diesen Cartoon wirklich
(2) Mehlwurmle · 29. März um 13:39
Der erste Teil war eigentlich ganz unterhaltsam. Ich denke aber, dass die Verleiher sehr optimistisch sind, wenn sie von einem Kinostart am 23.04. ausgehen.
(1) dergartenzwerg · 25. März um 13:20
Teil 1 hätte am WE im TV kommen sollen, wurde durch Harry Potter ersetzt - warum? *schulterzuck* also kann ich ned sagen, obs uns gefallen hätte und man den 2. Teil gucken sollte. wer kann was zum 1. Teil sagen bitte?