Tri bogatyrya i Kon' na trone

Regie: Konstantin Feoktistov
Laufzeit: 91min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie, Familie (Russland)
Verleih: Kinostar
Filmstart: 23. Januar 2022
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
Die Hexe Baba Yaga (Stimme im Original: Elizaveta Boyarskaya) kann den Prinzen noch immer nicht ausstehen und plant, seinen Platz einzunehmen, indem sie den Körper mit Julius (Dmitriy Vysotskiy) tauscht. Kurz darauf sitzt ein Pferd auf dem Thron, das sein Glück kaum fassen kann. Doch der Zar ist alles andere als begeistert, darauf hat ihn das Leben nicht vorbereitet. Doch Julius ist es bald leid, sich um die Angelegenheiten des Prinzen zu kümmern. Dazu kommt: Der Feind ist in Kiew angekommen. Die letzte Rettung könnten die Bogatyrs sein, nur sie wissen, was jetzt zu tun ist!

Kommentare

(1) yaki · 31. Dezember 2021
da bin gespannt drauf...