The Hammer

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: Website :: IMDB (7,3)
Regie: Charles Herman-Wurmfeld
Darsteller: Constance Zimmer, Adam Carolla
Laufzeit: 88min
FSK: ???
Genre: Komödie (USA)
Filmstart: 14. März 2008
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Zu seinem 40. Geburtstag blickt Jerry Ferros zurück auf sein bisheriges Leben: Als ehemaliger Amateur-Boxer hat er vor Jahren seine Karriere aufgegeben, um seinen bisherigen Erfolg nicht mit zunehmenden Niederlagen zu riskieren. Nach mehreren erfolglosen Jobs und einer unbefriedigenden Beziehungen, ist seine letzte Verbindung zum Boxen sein abendlicher Boxkurs in einer Sportschule in Pasadena, in der er auch als Hausmeister tätig ist. Als der Boxtrainer Eddie Bell in anbietet, als Trainingsgegner eines angehenden Boxprofis wieder in den Ring zu steigen, sieht Jerry seine Chance auf ein Comeback in den Boxsport.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.