Filmkritik - The Curse of el Charro (2004)
 
 

The Curse of el Charro

DVD / Blu-ray :: IMDB (3,0)
Original: The Curse of El Charro
Regie: Rich Ragsdale
Darsteller: Calico Cooper, Heidi Androl
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Horror (USA)
Filmstart: 03. April 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Vier College Studentinnen verbringen ihre Ferien mit einem Trip nach Mexiko, dort angekommen werden sie von dem Geist des ultimativen Bösen, des Landbarons El Charro verfolgt. El Charro hat im 18 Jahrhundert die ganze Familie einer Jungen Frau abgeschlachtet, die seine Annährungsversuche zurück wies. Doch eine der 4 Studentinnen ist die Reinkarnation der jungen Frau die sich el Charro so sehr wünschte und dass hat ihn erweckt, und er schlachtet alles ab, was sich ihn in den Weg stellt. Doch können sich die Studentinnen vor El Charro retten... Er ist zurück, und er hat Zeit zu töten

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.