The Climb

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,9)
Regie: Michael Angelo Covino
Darsteller: Kyle Marvin, Michael Angelo Covino, Gayle Rankin, Talia Balsam
Laufzeit: 98min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Drama, Komödie (USA)
Verleih: Prokino Filmverleih
Filmstart: 20. August 2020
Bewertung: n/a (2 Kommentare, 0 Votes)
Mike (Michael Angelo Covino) und sein Kumpel Kyle (Kyle Marvin) fahren mit ihren Fahrrädern die Berge im Hinterland der Côte d’Azur hinauf. Auf dem Weg beichtet Michael seinem besten Freund, dass er mit dessen Verlobten Ava (Judith Godrèche) mehrere Jahre eine Affäre hatte – jedoch noch bevor er mit ihr eine Beziehung einging. Nichtsdestotrotz ist die Stimmung während der Radtour nun dahin. Und dann wird Mike auch noch von einem Citroën 2CV-Fahrer verprügelt und landet im Krankenhaus, wo schließlich Ava auftaucht…

Kommentare

(2) countrygirl25 · 12. August 2020
Klingt nicht schlecht.
(1) anamia · 04. Juli 2020
Würde ich rein gehen, wenn er bei uns kommt.